FAQ & Hilfe

Fragen zum Versand

Der Versand der Ware dauert, wenn nicht anders beschrieben, 1 bis 3 Werktage bei lagernder Ware und 3 -5 Werktage bei Ware die ab Hersteller lieferbar ist.

Du bezahlst ab 29€ Warenwert keine Versandkosten. Bei Bestellungen die diesen Warenwert nicht erreichen berechnen wir pauschal 4,90€.

Du kannst deine Bestellung gerne von Montag bis Freitag bei uns abholen. Dazu findest du im Bestellvorgang die Versandart "Selbstabholung". Wir benachrichtigen dich sobald die Ware bei uns zur Abholung bereit liegt.

Die Sendungsnummer zu deinem Paket findest du in deinem Kundenkonto. Logge dich dazu ein und navigiere zu "Mein Konto". Dort öffnest du die Bestellung, hier findest du die Sendungsnummer. Du erhältst zudem beim Versand der Ware eine Email, dort ist die Sendungsnummer auch nochmal hinterlegt.

Wir versenden mit DHL und DPD. Du hast im Bestellvorgang die Wahl und kannst dich zwischen den beiden Versandunternehmen entscheiden. Wir versenden dann mit dem gewünschten Unternehmen.

Fragen zur Rücksendung

Du hast 14 Tage Zeit deine Bestellung ohne Angabe von Gründen an uns zurückzuschicken.

Das übernehmen wir! Melde dich über das Kontaktormular oder per Email mit deiner Bestellnummer bei uns, du erhältst daraufhin ein Rücksendelabel.

Retouren wickeln wir über DHL ab. Die Rücksendung kannst du daher in jeder Filiale der Deutschen Post / DHL abgeben.

Bitte gib uns nach Eintreffen der Retoure 5 Werktage Zeit, um die Retoure auf Vollständigkeit und Funktion zu prüfen. Der Kaufbetrag wird daraufhin automatisch deiner ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.